• Jobs Job bei CalCon Ingenieurgesellschaft mbH

Projektassistent/in - Bereich Consulting im Bestandsmanagement von Immobilien

CalCon Ingenieurgesellschaft mbH

Handwerk

Projektassistent/in - Bereich Consulting im Bestandsmanagement von Immobilien CalCon Ingenieurgesellschaft mbH München Assistenz zur Unterstützung der Geschäftsleitung Bereich Consulting; Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Workshops und Präsentationen; Koordinierung der qualitätsgerechten und termintreuen Projektabwicklung.

Die -gruppe Eine Ausgründung Der Fraunhofer-gesellschaft Ist Marktführer Bei Der Stra­te­gisch-technischen Optimierung Von Großen Immobilienbeständen Unser Dienst­leistungs- Und Pro­dukt­spektrum Umfasst Die Bewertung Von Bestandsimmobilien Im Hinblick Auf Den Instand­hal­tungs­status Und Den Daraus Resultierenden Instandsetzungsbedarf Mit Hilfe Des Euro­pä­i­schen Ver­fahrens Epiqr ® Sowie Prozessberatung Und Softwareherstellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Sie Als Projektassistent/in - Bereich Consulting Im Bestandsmanagement Von Immobilien Zur Festanstellung In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Assistenz Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Bereich Consulting Koordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Workshops Und Präsentationen Koordinierung Der Qualitätsgerechten Und Termintreuen Projektabwicklung Terminkoordination Und -verfolgung Inkl Travelmanagement Mitwirkung Bei Planungs- Und Reportingaufgaben (geschäftsjahresplanung Forecast Berichtswesen) Unterstützung Bei Akquise / Vertrieb (leads Präsentationen Teilnahmeanträge Angebote) Redaktion / Qualitätssicherung Von Dokumentationen Schnittstelle Zu Querschnittsabteilungen Und Externen Partnern Bei Bedarf Gelegentliche Begleitung Zu Kundenterminen Bundesweit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Immobilienmanagement / Architek­tur / Bauingenieurwesen Ausgeprägte Serviceorientierung Sowie Organisationstalent Und Starke Eigenständigkeit Analytische Und Konzeptionelle Denkweise In Zusammenhängen Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung In Modellierungswerkzeugen (zb Aris Ms Visio) Wären Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Entwicklungsmöglichkeit Zum Consultant In Einem Dynamischen Und Stark Expandie­ren­den Unternehmen Im Herzen Münchens Teilzeitfähige Position Mit Flexibler Zeiteinteilung Nach Absprache Auch Für Wieder­ein­steiger/innen Eine Moderne Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Offener Kommunikation Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Professionellen Umfeld Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Die Basis Unserer Unabhängigen Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Bildet Eine Von Leistung Respekt Freude Und Vertrauen Geprägte Teamarbeit Bei Der Argumente Mehr Zählen Als Hierarchien Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellen­be­zeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An: Bewerbung@de Mehr Informationen Zu Uns Und Der Unternehmensgruppe Finden Sie Unter Wwwde Mbh · Beethovenplatz 4 · 80336 München · 089/ 55 26 98 - 0 Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Management Assistant Immobilienmanager Immobilienfachwirt Architekt Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Projektmanagement Projektkoordination Neukundengewinnung Neukundenakquise Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Immobilienbranche Mbh 80336 München Bayern Ax44871by Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Management Assistant Immobilienmanager Immobilienfachwirt Architekt Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Projektmanagement Projektkoordination Neukundengewinnung Neukundenakquise Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Projektassistent/in - Bereich Consulting Im Bestandsmanagement Von Immobilien Assistenz Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Bereich Consulting Koordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Workshops Und Präsentationen Koordinierung Der Qualitätsgerechten Und Termintreuen Projektabwicklung München Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Management Assistant Immobilienmanager Immobilienfachwirt Architekt Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Projektmanagement Projektkoordination Neukundengewinnung Neukundenakquise Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung

Bautechniker / Bauhandwerker (m/w)

Projektassistent/in - Bereich Consulting im Bestandsmanagement von Immobilien

Rechtsanwalts- und Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungsfachkraft
   CalCon Ingenieurgesellschaft mbH (München)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Thannhausen)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)